Die Idee von KAANS® PATCH

Mein Sohn ist Brillenträger. Als durch das aufgetretene Schielen, das gesunde Auge abgeklebt wurde, wurden wir mit Herausforderungen konfrontiert, die wir so nicht erwartet hatten. "Kaan" bekam von den Augenpflastern sofort einen Ausschlag. Beim Weinen, wurde das Augenpflaster nass und wir mussten ihm ein neues aufkleben. Immer wieder lehnte er es ab und für uns wurde das tägliche Kleben zu einer Last und für unseren Sohn zu einem großen Stress.

Daher kamem wir auf die Idee KAANS-PATCH® zu entwickeln. Nachdem der erfolgreichen Entwicklung, hatten wir die Vision, es so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich zu machen. Der Name unserer Produkte, ist der Name des Sohnes vom Gründer und Entwickler von KAANS-PATCH®. Daher besteht auch eine emotionale Bindung zum Produkt. Unsere KAANS-PATCH® Augenklappen werden in Deutschland hergestellt - MADE IN GERMANY!

  • kein kleben

    Kein Hautausschlag bedingt durch das Kleben am Auge, daher entspannt & stressfrei für Eltern & Kind

  • kostengünstig

    Kostengünstiger gegenüber dem Aufkleben. Aus jedem Verkauf, wird 1 EURO an ausgesuchte Kinderhilfswerke gespendet.

  • optimale Qualität

    KAANS PATCH fertigt seine Produkte in Deutschland und verwendet ausschliesslich 100 % Bio-Baumwollstoffe.

  • sitzt perfekt

    Das Kinderauge wird sanft umschlossen und sitzt perfekt. Besonders hauffreundlich und einfach in der Anwendung.

Kaans-Patch

KAANS-PATCH im TV

In der Sendung von SAT1 wurde KAANS-Patch Wochensieger. Die Augenklappen wurden von einer Expertenjury von SAT1 getestet und bewertet. Die Jury bestand aus Dr. Claessen (Patentanwalt), Franzi Kühne (Gründerin), Dr. Leon Windscheid (Unternehmer), Horst Veith (Erfinder von 100 Produkten). Sie waren begeistert und stimmten für den Wochensieg von Kaans Patch. Da bleibt uns nur zu sagen: „Wie genial ist das denn?“